Einsätze 2022Einsätze 2022

Einsätze 2022

Die nachfolgenden Einsätze beziehen sich lediglich auf die Logistik Gruppe Verpflegung, die SEG und den First Responder. Darüber hinaus gibt es Sanitätsdienste und eine Rufbereitschaft.

  • 02.01.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Wangels: Stall brannte
  • 14.01.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Lensahn: Dachstuhlbrand
  • 16.01.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Pelzerhaken: Gebäudebrand
  • 16.01.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Kassau: Gebäudebrand
  • 23.01.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Zarnekau: Scheune brannte
  • 18.02.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Neustadt in Holstein: Unwetter; Verpflegung der Einsatzkräfte
  • 19.02.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Neustadt in Holstein: Unwetter; Verpflegung der Einsatzkräfte
  • 21.02.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Niendorf/ Ostsee: [ABBRUCH] Unwetter: Verpflegung der Einsatzkräfte
  • 21.02.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Sierksdorf: Wasser auf Grundstück/ Verpflegung der Einsatzkräfte
  • 25.02.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Einsatz zurückgenommen
  • 03.03.2022, Schnell-Einsatz-Gruppe, Neustadt in Holstein: Feuer in Pflegeeinrichtung
  • 03.03.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Feuer in Pflegeeinrichtung
  • 11.03.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Grömitz: 11 Tage stellten wir die Verpflegung in einer Flüchtlingsunterkunft für den Kreis Ostholstein sicher.
  • 23.03.2022, First Responder, Neustadt:
  • 08.04.2022, First Responder, :
  • 10.04.2022, First Responder, :
  • 13.04.2022, First Responder, Neustadt:
  • 13.04.2022, First Responder, Neustadt:
  • 20.04.2022, First Responder, Neustadt: Wurden heute morgen zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren bereits nach wenigen Minuten vor Ort und konnten so den Therapiefreien Intervall verkürzen.
  • 08.05.2022, First Responder, Neustadt: Wir wurden am Sonntag Abend zu einem Verkehrsunfall im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren bereits nach wenigen Minuten an der Einsatzstelle.
  • 23.05.2022, Schnell-Einsatz-Gruppe, Neustadt in Holstein: [ABBRUCH] Feuer in Pflegeeinrichtung
  • 23.05.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: [ABBRUCH] Feuer in Pflegeeinrichtung
  • 24.05.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden gestern Abend zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren bereits nach wenigen vor Ort und konnten schnelle Hilfe leisten.
  • 28.05.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute Abend zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren bereits nach wenigen Minunten vor Ort und konnten schnelle Hilfe leisten.
  • 29.05.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute Mittag erneut zu einem Notfalleinsatz ins Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 03.06.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden erneut zu einem Notfalleinsatz ins Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 25.06.2022, Schnell-Einsatz-Gruppe, Neustadt in Holstein: Feuer in Krankenhaus
  • 10.07.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute zu einem Notfalleinsatz ins Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wie konnten die Versorgung zügig einleiten und den Patienten an die Kollegen des Rettungsdienstes übergeben.
  • 18.07.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Timmendorfer Strand: Wir verpflegten gestern Abend die Kameraden der Feuerwehren in Timmendorfer Strand
  • 23.07.2022, First Responder, Neustadt in Holstein:
  • 23.07.2022, First Responder, Neustadt in Holstein:
  • 25.07.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden erneut zu einem Notfalleinsatz alarmiert, konnten jedoch auf Anfahrt abbrechen.
  • 27.07.2022, MANV Patientenablage, Timmendorfer Strand: Wir wurden im Rahmen der Patientenablage, gemeinsam mit der DRK Bereitschaft Süsel zu einem Verkehrsunfall in die Gemeinde Timmendorfer Strand alarmiert. Wir konnten jedoch auf Anfahrt abbrechen.
  • 07.08.2022, Logistik Gruppe Verpflegung, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute Nachmittag zur Verpflegung von Einsatzkräften nach Rettin alarmiert. Wir konnten Getränke und kleine Snacks an die Einsatzkräfte der Hilfsorganisation verteilen.
  • 11.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute morgen zu gleich zwei Nofalleinsätzen alarmiert. Beim ersten Einsatz konnten wir auf Anfahrt abbrechen. Beim zweiten Einsatz konnten wir den Patienten schnell versorgen und an den Rettungsdienst übergeben.
  • 11.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute morgen zu gleich zwei Nofalleinsätzen alarmiert. Beim ersten Einsatz konnten wir auf Anfahrt abbrechen. Beim zweiten Einsatz konnten wir den Patienten schnell versorgen und an den Rettungsdienst übergeben.
  • 23.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Uns erreichten gestern und heute je ein Notfalleinsatz. Wir konnten in beiden Einsätzen nach wenigen Minuten den Einsatzort erreichen und die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 24.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Uns erreichten gestern und heute je ein Notfalleinsatz. Wir konnten in beiden Einsätzen nach wenigen Minuten den Einsatzort erreichen und die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 26.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden zu zwei Notfalleinsätzen im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir konnten bereits nach wenigen Minuten die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 27.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden zu zwei Notfalleinsätzen im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir konnten bereits nach wenigen Minuten die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 29.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden gestern Abend zu einem Notfalleinsatz im Ortsteil Rettin alarmiert. Wir waren nach wenigen Minuten vor Ort und konnten zügig die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 30.08.2022, MANV Patientenablage, Schönwalde: Heute Mittag wurden wir im Rahmen der Patientenablage zusammen mit der DRK Bereitschaft Süsel in die Gemeinde Schönwalde am Bungsberg alarmiert. Hier kam es zu einem größeren rettungsdienstlichen Einsatz.
  • 11.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute morgen zu gleich zwei Nofalleinsätzen alarmiert. Beim ersten Einsatz konnten wir auf Anfahrt abbrechen. Beim zweiten Einsatz konnten wir den Patienten schnell versorgen und an den Rettungsdienst übergeben.
  • 11.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute morgen zu gleich zwei Nofalleinsätzen alarmiert. Beim ersten Einsatz konnten wir auf Anfahrt abbrechen. Beim zweiten Einsatz konnten wir den Patienten schnell versorgen und an den Rettungsdienst übergeben.
  • 23.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Uns erreichten gestern und heute je ein Notfalleinsatz. Wir konnten in beiden Einsätzen nach wenigen Minuten den Einsatzort erreichen und die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 23.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Uns erreichten gestern und heute je ein Notfalleinsatz. Wir konnten in beiden Einsätzen nach wenigen Minuten den Einsatzort erreichen und die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 26.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden zu zwei Notfalleinsätzen im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir konnten bereits nach wenigen Minuten die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 27.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden zu zwei Notfalleinsätzen im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir konnten bereits nach wenigen Minuten die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 29.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden gestern Abend zu einem Notfalleinsatz im Ortsteil Rettin alarmiert. Wir waren nach wenigen Minuten vor Ort und konnten zügig die ersten Maßnahmen einleiten.
  • 30.08.2022, MANV Patientenablage, Schönwalde am Bungsberg: Heute Mittag wurden wir im Rahmen der Patientenablage zusammen mit der DRK Bereitschaft Süsel in die Gemeinde Schönwalde am Bungsberg alarmiert. Hier kam es zu einem größeren rettungsdienstlichen Einsatz.
  • 30.08.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden am Nachmittag durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren wieder nach wenigen Minuten am Einsatzort.
  • 02.09.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden am Nachmittag durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren nach wenigen Minuten am Einsatzort und konnten die ersten Maßnahme einleiten.
  • 19.09.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden am Nachmittag durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren nach wenigen Minuten am Einsatzort und konnten die ersten Maßnahme einleiten.
  • 24.09.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden am Nachmittag durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren nach wenigen Minuten am Einsatzort und konnten die ersten Maßnahme einleiten.
  • 02.10.2022, First Responder, Scharbeutz: Wir haben den Rettungsdienst unterstützt, da zeitgleiches Eintreffen mit Rettungshubschrauber.
  • 04.10.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute Morgen durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 01.11.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden in den letzten Tagen durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu zwei Notfalleinsatzen im Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 03.11.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden in den letzten Tagen durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu zwei Notfalleinsatzen im Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 08.11.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute Mittag zu einem Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 30.11.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden zu zwei Notfalleinsätzen in den letzten Tagen alarmiert.
  • 01.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden zu zwei Notfalleinsätzen in den letzten Tagen alarmiert.
  • 02.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden heute durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu insgesamt 4 Notfalleinsätzen alarmiert.
  • 15.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden am gestrigen Tag zu zwei Notfalleinsätzen alarmiert.
  • 15.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden am gestrigen Tag zu zwei Notfalleinsätzen alarmiert.
  • 19.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden erneut durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem Notfalleinsatz alarmiert.
  • 25.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden in den Mittagstunden zu einem First Responder Einsatz ins Neustädter Stadtgebiet alarmiert. Wir waren nach wenigen Minuten am Einsatzort und konnten erste Maßnahmen einleiten.
  • 25.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem weiteren Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert.
  • 28.12.2022, First Responder, Neustadt in Holstein: Wir wurden durch die Integrierte Regionalleitstelle Süd zu einem weiteren Notfalleinsatz im Neustädter Stadtgebiet alarmiert.